Heimatfest 2019

Wieder einmal hat Spremberg mit viel Elan und großem Erfolg ein Heimatfest auf die Beine gestellt.

Auch wir waren natürlich wieder mit dabei und haben sowohl die Eröffnung, als auch den Fassbieranstich auf dem Rummel als auch den traditionellen Lampionumzug musikalisch begleitet.

Aber der Höhepunkt war ohne Frage unser Konzert am Samstag auf der Marktplatzbühne.

Was meinen Sie? Hinterlassen Sie doch einen Kommentar…

Gruppenfoto Heimatfest 2019

2 thoughts on “Heimatfest 2019

  1. War ein absolut gelungenes Event, von A bis Z. Was hierzulande in der Form gar nicht denkbar wäre, war an einem einzigen Urlaubswochenende ein wahres Highlight – auch dank Ihnen.
    Hatte mir damals vorgenommen, jährlich diesem bunten Treiben wieder beizuwohnen, wobei ich seinerzeit nicht erahnen konnte oder vermochte, dass eine pandemische Ausnahmesituation allerorts der Menschheit zu schaffen machen würde. Naja, sei´s drum Was gut war, kommt wieder – auch wenn ich es dieses Jahr völlig verpennt habe.
    Und das weitere Künstleraufgebot ist nach dem Karriereende von Franziska Wiese ja auch weiterhin mega. Hut ab vor den Organisatoren dieser Veranstaltung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.